Startseite
  Über...
  Archiv
  Uferlos, bisexuell
  Ritzen Sex & Meerschweinchen
  SVV
  Förderliche Aussagen
  Borderline Persönlichkeitsstörung
  (Pro) Ana
  Meine Mama
  Missbrauch
  Magersucht online
  Alkohol
  "ich will durchhalten"
  Meine Freundin Ana
  Pro Mia
  Todessehnsucht
  Drogen
  bdsm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sophie - eleanor McEvoy
   The Reality of Bulimia
   novafeel
   Pure Ana
   rotetraenen
   Sklavenzentrale
   Orgish Forums (gore)
   Schwedisches Radio
   Lesben Community
   Fettrechner
   Jappy



https://myblog.de/rosengartenbewohner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


milu
( -/- )
20.3.18 12:48
##########SEHR STRENGE WHATSAPP PRO ANA GRUPPE#########
Ich und eine Freundin biete eine sehr strenge Pro Ana Gruppe an.
Die Regeln werden nicht einfach sein und nur wer es wirklich will, wird in der Gruppe lange verweilen können, denn:
,,FETTE LEUTE SIND NIRGENDWO GEWOLLT.‘‘

Du musst mindestens 20 Jahre alt sein (wir sind 29/36), alleine leben, eine Essstörung haben, dein BMI nicht höher als 26 und alleine leben.
Zudem solltest Du auch neben der Gruppe ein Leben haben. Arbeiten bzw. Studieren/Ausbildung!

Kommen wir zu den Regeln:
1. Täglich 30 Min Bewegung/Sport
2. Essen als Bild senden
3. An allen Challenges teilnehmen
4. Körper- und Waagebilder posten
5. Mindestens 1 Tag fasten in der Woche
6. Melden vorm FA
7. Ehrlichkeit, wenn man Probleme hat
8. Wöchentlich 500g abnehmen.
9. Tägliche Aktivität (Beiträge, Thinspo, Motivationen..)

Es werden nur Bewerbungen mit allen verlangten Daten berücksichtig, zudem sollten es ganze Sätze sein und nicht wie hin geklatscht.

Hungere Dich mit Uns herunter, werde endlich wieder dünn/mager. Finde Gleichgesinnte, die fest im Leben stehen und schon jahrelang an einer ES leiden.

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild(geht auch via WA), Erfolge beim Abnehmen, Beruf, was Du sonst noch gerne mitteilen magst, an milu.lan@web.de

##################STAY STRONG#######################



milu
( -/- )
6.3.18 10:47
+++WHATSAPP PRO ANA/MIA Gruppe+++
Du suchst eine Whatsapp Abnehmgruppe? Dann biete ich dir solch einen Platz an.
Ich..
..bin weiblich
..lebe allein oder meine Eltern/Freunde reden mir nicht in meinen Plan
..habe noch ein reelles Leben mit Verpflichtungen, kann aber aktiv sein.
..bin mir bewusst dass es schwierige Zeiten gibt und erlaube es anderen in der Gruppe mir zu helfen und verschwinde nicht einfach.
..habe eine Waage und Ganzkörperspiegel
..habe eine Essstörung
..verpflichte mich dazu, jede Woche mein Bestes zu geben und abzunehmen.
..hasse Ausreden (kaputter Stoffwechsel, Schilddrüsenunterfunktion) und stelle mich meiner eigenen Faulheit.

Regeln:
# Ich nehme ab, egal wie. (Hungern, Erbrechen, Sport alles erlaubt.)
# tägliche Aktivität
# sportlich aktiv, vorzugsweise im Fitnessstudio angemeldet oder andere Sportclubs
# Mittwoch/Sonntag Waagebild + Ganzkörperbild
# Challengeteilnahme

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild plus Lieblings Sport/Diät, Hobbys und möglicher Beisteuerung zur Gruppe an: milu.lan@web.de



Ana aus Berlin gesucht – zur F
( Email )
19.12.17 13:31
Hey, hier ist Emil. Du bist Ana, Mia, Borderlinerin … magersüchtig oder denkst daran, es zu werden. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du suchst einen Freund, Förderer, Gesprächspartner … der dir in dein Leben nicht reinredet, sondern es gutheißt, was du machst und für dich da ist. Ein Freund, der dich in allem, was dir wichtig ist, unterstützt, eventuell auch finanziell. Voraussetzung: Du kommst aus Berlin und Umgebung. Ich bin nicht an einem rein virtuellen Kontakt zu dir interessiert, sondern möchte dich wirklich kennenlernen. Du solltest also auch bereit sein, mich kennenzulernen, an einem öffentlichen Ort, etwa in einem Cafe. Wenn ich dich neugierg gemacht habe, du dich nach einem solchen Mann sehnst, dann freue ich mich über eine Zuschrift von dir. Melde dich bitte, indem du dich etwas ausführlicher vorstellst oder etwas zu deinem Leben schreibst. Kik: AnasGebote oder Anasgebote@gmx.de



Amy
( -/- )
15.6.16 23:58
Hey Ho,

unsere Whatsappgruppe sucht Nachwuchs, da leider einige unser Mitglieder aus Privaten Gründen die Gruppe verließen.
Jetzt kommt das übliche BlaBla, wir sind sehr familiär, das bedeutet hauptsächlich, dass wir auch über Dinge außerhalb des Abnehmens und der ES schreiben, wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Hier wird niemand wegen irgendetwas diskriminiert, was auch bedeutet, dass auch Leute mit höherem BMI willkommen und gerne gesehen sind, vor allem da die meisten von uns nicht unter 20 mit ihrem BMI sind.
Allerdings möchten wir ungern jemanden mit einem BMI unter 17 aufnehmen, da dies stark gesundheitsgefährdend ist und wir das Leben doch ganz gerne noch ein wenig genießen wollen.
Mh...was gehört hier denn noch hinein?
Ja, das Alter, ab 16, aber gerne auch deutlich älter, wir sind ein bunter Haufen.
Sowohl Ana, Mia als auch EDNOS sind gerne gesehen und gewollt, denn wir möchten nicht dafür verantwortlich sein, jemanden in die ES zu "treiben", wir sind krank oder haben zumindest krankhafte Züge an uns anerkannt.
Wenn du jetzt Interesse hast, melde dich doch einfach, dann können wir alles weitere absprechen und ein Bewerbungsgespräch oder ähnliches arrangieren.

Bis bald
Amy

Mail: amy.featherway@web.de



Katharina
( -/- )
20.5.15 19:42
Hallo Ana's da es seit mehren Monat mit dem abnehmen nicht mehr so gut klappt suche ich eine nette disziplinierte Ana mit der ich jeden Tag schreiben kann und ihr alles sagen kann.. Aber BITTE nur ERNST gemeinte Anfragen nicht das ihr zwei Tage schreibt und dann nicht mehr suche eine echte Ana Freundin mit der ich durch dünn und dünner gehen kann....
So zu mir
Bin 29 Jahre
Komme aus Raum Dortmund Unna
Größe: 1,69 cm
Aktuelles Gewicht: 60.2 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstes Gewicht: 49 kg
Wunschgewicht: erst mal 55 kg
Bist du der Meinung das du zu mir passt dann schreibe mir bitte eine Mail
Whatsapp habe ich auch
E-Mail: Iwanttoperfect@gmx.de



Katharina
( -/- )
3.6.14 23:47
Hallo Mädels Hilfe!!!!

Ich bin total verzweifelt suche ein ernst gemeinten netten Twin der aus nrw nähe Unna- Dortmund kommt. Den ich und der mich unterstützen kann...Bin 28 Jahre seit 3 Jahren ana und nur seit mehren Monaten geht garnichts mehr...Wär gut wenn du so in meinen alter wärst so 27-30 Jahre und mich als eine verbündete ansiehst !!!
Suche eventuell auch eine strenges aber nicht zu strenges Ana Forum. Oder eine Whatsappgruppe wo ältere Mitglieder sind.

ICH WILL ABNEHMEN

Größe: 1.69 cm
Gewicht: 62,6 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstgewicht: 49 kg
Wunschgewicht: 55 kg erst mal

Kik: Federleicht85
Instagram: shewanttofloat
Twitter: shewanttofloat
Habe auch Whatsapp.
Homepage: in Arbeit
E-Mail: shewanttofloat@gmx.de



Federleicht
( Email )
29.7.13 02:05
Hi zusammen
Suche ein twin in Raum Nrw bin 27 und seit 2 Jahren ana aber nicht so erfolgreich
Habe Kik und Whatsapp
Lg Federleicht



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung