Startseite
  Über...
  Archiv
  Uferlos, bisexuell
  Ritzen Sex & Meerschweinchen
  SVV
  Förderliche Aussagen
  Borderline Persönlichkeitsstörung
  (Pro) Ana
  Meine Mama
  Missbrauch
  Magersucht online
  Alkohol
  "ich will durchhalten"
  Meine Freundin Ana
  Pro Mia
  Todessehnsucht
  Drogen
  bdsm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sophie - eleanor McEvoy
   The Reality of Bulimia
   novafeel
   Pure Ana
   rotetraenen
   Sklavenzentrale
   Orgish Forums (gore)
   Schwedisches Radio
   Lesben Community
   Fettrechner
   Jappy



http://myblog.de/rosengartenbewohner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Amy
( -/- )
15.6.16 23:58
Hey Ho,

unsere Whatsappgruppe sucht Nachwuchs, da leider einige unser Mitglieder aus Privaten Gründen die Gruppe verließen.
Jetzt kommt das übliche BlaBla, wir sind sehr familiär, das bedeutet hauptsächlich, dass wir auch über Dinge außerhalb des Abnehmens und der ES schreiben, wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Hier wird niemand wegen irgendetwas diskriminiert, was auch bedeutet, dass auch Leute mit höherem BMI willkommen und gerne gesehen sind, vor allem da die meisten von uns nicht unter 20 mit ihrem BMI sind.
Allerdings möchten wir ungern jemanden mit einem BMI unter 17 aufnehmen, da dies stark gesundheitsgefährdend ist und wir das Leben doch ganz gerne noch ein wenig genießen wollen.
Mh...was gehört hier denn noch hinein?
Ja, das Alter, ab 16, aber gerne auch deutlich älter, wir sind ein bunter Haufen.
Sowohl Ana, Mia als auch EDNOS sind gerne gesehen und gewollt, denn wir möchten nicht dafür verantwortlich sein, jemanden in die ES zu "treiben", wir sind krank oder haben zumindest krankhafte Züge an uns anerkannt.
Wenn du jetzt Interesse hast, melde dich doch einfach, dann können wir alles weitere absprechen und ein Bewerbungsgespräch oder ähnliches arrangieren.

Bis bald
Amy

Mail: amy.featherway@web.de



Katharina
( -/- )
20.5.15 19:42
Hallo Ana's da es seit mehren Monat mit dem abnehmen nicht mehr so gut klappt suche ich eine nette disziplinierte Ana mit der ich jeden Tag schreiben kann und ihr alles sagen kann.. Aber BITTE nur ERNST gemeinte Anfragen nicht das ihr zwei Tage schreibt und dann nicht mehr suche eine echte Ana Freundin mit der ich durch dünn und dünner gehen kann....
So zu mir
Bin 29 Jahre
Komme aus Raum Dortmund Unna
Größe: 1,69 cm
Aktuelles Gewicht: 60.2 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstes Gewicht: 49 kg
Wunschgewicht: erst mal 55 kg
Bist du der Meinung das du zu mir passt dann schreibe mir bitte eine Mail
Whatsapp habe ich auch
E-Mail: Iwanttoperfect@gmx.de



Katharina
( -/- )
3.6.14 23:47
Hallo Mädels Hilfe!!!!

Ich bin total verzweifelt suche ein ernst gemeinten netten Twin der aus nrw nähe Unna- Dortmund kommt. Den ich und der mich unterstützen kann...Bin 28 Jahre seit 3 Jahren ana und nur seit mehren Monaten geht garnichts mehr...Wär gut wenn du so in meinen alter wärst so 27-30 Jahre und mich als eine verbündete ansiehst !!!
Suche eventuell auch eine strenges aber nicht zu strenges Ana Forum. Oder eine Whatsappgruppe wo ältere Mitglieder sind.

ICH WILL ABNEHMEN

Größe: 1.69 cm
Gewicht: 62,6 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstgewicht: 49 kg
Wunschgewicht: 55 kg erst mal

Kik: Federleicht85
Instagram: shewanttofloat
Twitter: shewanttofloat
Habe auch Whatsapp.
Homepage: in Arbeit
E-Mail: shewanttofloat@gmx.de



Federleicht
( Email )
29.7.13 02:05
Hi zusammen
Suche ein twin in Raum Nrw bin 27 und seit 2 Jahren ana aber nicht so erfolgreich
Habe Kik und Whatsapp
Lg Federleicht



sabrina
( Email )
29.4.13 16:49
Hey

Ich Heise Sabrina Und Möchte Unbedingt Abnehmen Ich Suche Ein Twin Der Mich Unterstützt Und Mit Dem Ich Reden Kan.

Mein Alter - 14

Mein Gewicht - 57

Höchstgewicht - 58

Niedrigstes Gewicht - 51

Ich Wohne In NRW Mein Twin Muss Nicht In Meiner Nähe Wohnen Wäre Aber Toll Und Das Alter Ist Egal.

Meine Email Ist -> Ikillyoumiss@yahoo.de

Danke Jetzt Schonmal ♥



NoHeroIn
( / Website )
8.8.07 01:02
Hallo!

Na, wie geht es dir? Ja, ok, ich habs gerade gelesen... Freut mich, dass du halbwegs trocken bist... ich hab mich auch schon seit 20 Tagen nciht mehr selbst verletzt... ach moment, nein, seit etwa 22 Stunden -.-

Naja, so ist das Leben... ich ziehe bald aus, denke ich... vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.

Alles Liebe,
Mara



Sofya
( / Website )
29.7.07 22:31
hey.. meine lieblingsfilme sind fast genau die gleichen wie du
hast ne schöne seite, ich hab mit den meisten dingen selbst ne menge erfahrungen gemacht.
das mit deiner mutter hat mich ziemlich berührt muss ich sagen. ich wünsch dir ganz viel kraft, das ist alles was man tun kann wenn man selbst keine finden kann.
ganz lieben gruß



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung