Startseite
  Über...
  Archiv
  Uferlos, bisexuell
  Ritzen Sex & Meerschweinchen
  SVV
  Förderliche Aussagen
  Borderline Persönlichkeitsstörung
  (Pro) Ana
  Meine Mama
  Missbrauch
  Magersucht online
  Alkohol
  "ich will durchhalten"
  Meine Freundin Ana
  Pro Mia
  Todessehnsucht
  Drogen
  bdsm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sophie - eleanor McEvoy
   The Reality of Bulimia
   novafeel
   Pure Ana
   rotetraenen
   Sklavenzentrale
   Orgish Forums (gore)
   Schwedisches Radio
   Lesben Community
   Fettrechner
   Jappy



http://myblog.de/rosengartenbewohner

Gratis bloggen bei
myblog.de





26. Mai

Ein wunderschönes Gewitter direkt vor der Haustüre
Wie ich das liebe, diese Kräfte, der Regen, der Donner, die plötrzlicvhe Dunkelheit und die frische Luft danach *schwärm*

Was gibts neues?
Ich habe bald Prüfungen. Lerne zu wenig aber weiß was ich kann und was ich noch können muss um die zu schaffen.

Beim Jugendamt werde ich kein weiteres Jahr Hilfe zum Selbstständigen Wohnen beantragen. Das schaffe ich auch alleine.
Therapie mache ich weiterhin ein bis zweimal im Monat.

Ich habe mich entschlossen zu studieren. Was nützt es mir Berufe zu haben in denen ich unterfordert bin und zu wenig verdiene?
Jetzt steh ich vor der Frage was ich studieren möchte. Sonderpädagogik, Soziale Arbeit, Psychologie. Ich weiß es noch nicht und ich bin noch unsicher ob ich Abitur machen möchte oder nicht.

Mein Essverhalten ist wie immer chaotisch. Ich habe mit meinem dom die Abmachung nicht unter 1000 und weniger als 2000kcal am Tag zu mir zu nehmen.
Betrinken darf ich mich nicht mehr.

Im Fitnessstutio werde ich mich abmelden. Die haben nur noch Geräte mit Fernseher drin. Das lenkt mich ab und macht mich wahnsinnig. Da lern ich lieber joggen.

Diese Siten heir werde ich überarbeiten müssen.
26.5.07 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. (30.5.07 10:48)
klingt um einiges besser... dir gehts also besser? oder besser: du versuchst, dass es dir gut geht? find ich aber gut kann ruhig so bleiben... studieren ist was schönes - aber wenn du dir nicht 100 % sicher bist, lass es... du merkst es im herzen, wenn du die richtige entscheidung triffst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung